Niclas Amling, der gebürtige Kürnacher

Niclas Amling, der gebürtige Kürnacher

Altes Rathaus
Hauptstraße 1, Kürnach
Samstag, 16. November 2024, 20:00 Uhr

Niclas Amling macht Stand up Comedy und ist sehr lustig. Nachdem Niclas zu dumm war, das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg zu erwerben, beschloss er, seiner Heimat Kürnach zu entfliehen und in Berlin Comedian zu werden. „Das ist sowieso viel einfacher“, dachte er sich und sprang in die Armut. Sein aktuelles Soloprogramm „Limonade“ setzt sich mit seinen immer wiederkehrenden Dämonen, Problemen seiner Generation und vor allem mit dem für ihn immer noch präsentem Thema Schule auseinander. In einem Konflikt von Erwartung und Realität findet Niclas immer wieder neue Brüller-Jokes und macht Ihren Abend zu einem Feuerwerk.

Veranstalter: KürnacherKulturWerkstatt e.V.
Eintritt: 17 € (für KKW-Mitglieder 15 €)
Kartenvorverkauf: ab 1.10.2024 bei Eva Masuch (09367/8878 oder masuch.kkw@gmail.com)
Infos unter www.niclasamling.de

Loading


KürnacherKulturWerkstatt

im Alten Rathaus
Hauptstraße 1
97273 Kürnach